Sonntag, 21. Mai 2017

Teamtreffen in Gladbeck

Gestern gab es das jährliche Teamtreffen bei Jenni Pauli in Gladbeck! Für mich war es das erste mal dass ich daran teilnehmen durfte, und dementsprechend gespannt war ich darauf. Ich hatte bis dato ja schon viel davon gehört, wie toll und super es da ist, und was soll ich sagen.......meine Erwartungen wurden total übertroffen!
Angefangen von einer super ausgerichteten Veranstaltung was Planung und Organisation angeht, bis hin zu Deko über Programmpunkte etc....einfach alles perfekt!

Von der Dekoration werde ich bestimmt noch in ein paar Jahren schwärmen. Jenni ist eine perfekte Gastgeberin, und wirklich eine sehr nette Persönlichkeit.

Neben einigen tollen Programmpunkten durften wir auch werkeln....

Man musste sich entscheiden, ob man das ein oder andere Minialbum basteln wollte, ein wunderbar verwandeltes Teelicht, eine Karte mir AHA Effekt, oder etwas für die Heimdekoration.
Leider hat man es zeitlich nicht geschafft alle Projekte zu gestalten, und auch an denen an den man herankam, war es leider so, dass man nicht immer fertig geworden ist.
So habe ich zum Beispiel es nur geschafft, die Karte fertig zu stellen, das andere hole ich dann morgen hier zuhause nach und zeige Euch dann das Ergebnis später.

Ein weiteres meiner Highlights waren ja auch die Thementische: d.h. verschiedene Demonstratoren haben sich ein Thema ausgesucht und einen Tisch gestaltet.....tolle Inspirationen sag ich Euch.

Wahnsinnig viele Bilder habe ich gemacht, so dass ich mich nicht entscheiden kann, welche ich Euch davon zeige....

Als erstes einmal unser Gastgeschenk:
mit soviel Liebe gemacht!






Das ist unsere sogenannte Candy-Bar gewesen:





Die Tischdeko:




Einer der Thementische:





Und noch einer :
meiner Ansicht nach der Schönste!




Alles in Allem war es ein wunderschöner Tag!
Danke Jenni!

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,
    Ich kann dir nur zustimmen. Es war ein tolles Treffen. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass so viele aus meinem Team dabei waren.
    Viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen