Über mich


Herzlich Willkommen auf meinem Blog!








Schön das Ihr hergefunden habt.

Mein Name ist Carina Friesl, ich bin verheiratet und habe einen tollen Mann, drei wunderbare Kinder, zwei süße Katzen und wohne im schönen Düsseldorf.

Ich bastel schon seit ich denken kann unheimlich gern, und mit allen Materialien, die sich verbasteln lassen.

Dabei bin ich 2014 auf die Firma Stampin´up gestoßen, die qualitativ hochwertige Produkte anbietet.
Damit lassen sich prima Karten, Geschenkschachteln, Verpackungen und vieles mehr herstellen. 

Nun bin ich unabhängige Stampin´up Demonstratorin, und hab es nicht einen Tag bereut...:)
Die wirklich fantastischen Produkte könnt ihr nun über mich im  Direktvertrieb erwerben.

Gerne zeig ich euch auch in meinen Workshops, oder auf einer sogenannten Stempelparty, die Arbeit (bzw. das Vergnügen) mit den vielfäligen  und harmonisch aufeinander abgestimmten Stampin´up Produkten.

Ich lade Euch ein den Spaß am kreativen Gestalten mit Stempel, Stanze und Papier mit mir zu teilen. 

Wenn Ihr Fragen zu den Produkten habt, oder Ihr gerne mal eine Stempelparty ausrichten möchtet, dann schreibt mir eine Mail oder ruft mich an.
Dies ist, versprochen, ganz unverbindlich informativ.

So, nun viel Spaß auf meinem Blog, über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen.


Carina