Samstag, 1. Mai 2021

Designerpapiershare Jahreskatalog 2021-2022


 Mit dem neuen Hauptkatalog kommen auch wieder viele neue schöne Designerpapiere! Ich kenn das.... eigentlich möchte man sie sofort alle haben....

Da das aber nun nicht immer geht, biete ich euch das Desingnerpapiershare an. 

Es ist ein Musterpaket aller Desingnerpapiere. So könnt ihr dann eure Favoriten besser herausfinden könnt. 


Aufgrund der besonderen Farbgebung einzelner Papiere, habe ich mich dazu entschlossen das Format zu ändern. Die meisten Papiere gibt es nun in der Größe 15,2cm x 30,4cm ( 6"x 12" Inch)


Das Musterpaket besteht aus folgenden Papieren:



Designerpapier in 6'' x 12'' (15,2cm x 30,4cm) - Je 6 Blatt

  • Schöne Natur
  • Pflanzecke
  • Von Hand gemalt
  • In der Wildnis
  • Stiefmütterchen
  • Fantasie in Symmetrie
  • Pfirsichzeit 


Designerpapier in 6'' x 12'' (15,2cm x 30,4cm) - Je 12 Blatt

  • Ganz mein Geschmack


Designerpapier in 6'' x 6'' (15,2cm x 15,2cm) - Je 8 Blatt

  • Wunderbar Weihnachtlich


Besonderes Designerpapier in 6'' x 12'' (15,2cm x 30,4cm) - Je 6 Blatt

  • Tintenkunst
  • Einfach Elegant


Das Musterpaket Designerpapier kostet 42,00€ zzgl. Versandkosten. 

Die Versandkosten betragen 2,70€ für einen unversicherten Versand und 4,99 für einen versicherten Versand. 


Wenn ihr gerne eine Paket bestellen möchtet, so tragt euch doch bitte in das Kontaktformular rechts ein und vergesst nicht den Versandwunsch mit anzugeben. 



Bis bald!

Wünsche euch noch einen tollen Tag


Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen