Workshops





Ich biete Workshops zu verschiedenen Themen hier auf dieser Seite an.
Dabei habt ihr die Möglichkeit unter Anleitung die verschiedenen 
Objekte wie Karten, Geschenkverpackungen oder ähnliches selber zu gestalten.
Der Workshop finder in der Regel von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr bei mir zuhause statt und kostet inklusive Material 12,00 Euro.

Da ich relativ flexibel bin, können wir auch vormittags, oder  an einem Samstag oder Sonntag basteln. Bitte ruf mich einfach an um Einzelheiten zu besprechen.

Gerne komme ich auch zu Euch! Lade ein paar Freundinnen ein und wir werden ein schönes Projekt basteln, welches ich natürlich vorher mit Dir abstimme.
Ich werde dann mit sämtlichen Materialien zu dir kommen.


Eine vorherige Anmeldung zu den Workshops ist erfordelich, ruft mich bitte an: 0163-6787798 oder schreibt mir eine Mail:werstenwerk@web.de



Die nächsten Termine sind:



Kaum dass ich angefangen habe Workshops auszurichten, werde ich leider ausgebremst. Aber so ist es nun mal und es wird auch eine Zeit nach der Kontaktsperre geben, so dass es uns wieder möglich gemeinsam zu basteln.

Bestellungen werden weiterhin entgegen genommen, die Übergabe der bestellten Sachen kann sehr kontaktlos stattfinden und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich sehr gerne anrufen.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit, macht das Beste daraus und bleibt vor allen Dingen gesund.

Ich hoffe wie sehen uns bald wieder

Ganz lieben Gruß
Carina