Sonntag, 25. Juni 2017

Bänder-Spender :))

Es gibt ja so viele tolle Bänder von Stampin up......und ich mag es total gerne Karten und Schachteln damit zu verschönern.
Nur die Lagerung ist noch ein wenig schwierig. Meine Platzverhältnisse in meiner Bastelecke sind ein wenig beengt, und so tummeln sich die schönen Geschenkbänder in einer Kiste herum. Da sieht es leider manchmal aus wie bei Hempels unterm Sofa...
Deswegen hat mir die Idee von Laura Parker gut gefallen, eine Box für die Bänder zu basteln. Für alle Bänder ist das für mich auch nicht möglich, aber für die, die irgendwie zusammen gehören, finde ich das eine nette Idee. So habe ich nun all meine In-Color Farbbänder zusammen.









Hier habe ich den wunderbaren Farbkarton in Sommerbeere als Basis benutzt und 
zum Verzieren das Designerpapier im Block florale Eleganz.
Wenn es euch gefällt würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen