Freitag, 27. April 2018

Treffen mit meinen Mädels

Endlich war es mal wieder soweit, ein Teamtreffen mit meinen Mädels.
Schön war es, viel gequatscht haben wir, viel gelacht und natürlich waren wir auch ein wenig kreativ, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die ganzen Fotos von dem Gewerkelten leider nichts geworden sind :((
Aber ich kann euch ein Foto von den Boxen zeigen, die ich für meinen Mädels gemacht habe.






Ich habe damals eine von meiner Stempelmami bekommen, und die von ihrer.....
Also wollte ich meinen Mädels auch eine schenken. Sie ist überaus praktisch für das kleine Bastelbesteck auf Reisen oder wenn man zu jemanden hinfährt. In diesen großen Boxen passt unheimlich viel rein, Schere, Kleber, Dimensionals, Geodreieck, Lineal, Bleistift etc.
Jeder der bei mir einsteigt, bekommt so eine Box (ohne Inhalt), so quasi als kleines Starterpaket und Willkommensgruß.

Bis dahin
Gruß Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen