Samstag, 28. September 2019

Simplestamping Challenge im September

Stampin`Up gibt jeden Monat eine Vorgabe zur Challenge #simplestamping aus. Diesen Monat war die Vorgabe mit Papier, Tinte und Desingnerpapier eine Weihnachtskarte zu erstellen. 
Zweck ist zu zeigen, dass man auch mit einfachen Mitteln, eine schöne Karte zaubern kann. Dass es nicht nötig ist, viel Material zu verwenden um eine schöne Karte zu basteln...

Es ist das erste mal, das ich daran teilnehme......

Dies ist mein Entwurf:





Ich habe hier Farbkarton in Flüsterweiß sowie in Rauchblau benutzt. Das Desingerpapier ist das schöne Papier "Winterzauber" mit einer zwei ganz entzückenden Seiten. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Seite ich davon schöner finde...
Als Tinte habe ich Memento benutzt.

Hoffentlich gefällt sie euch?!

Bis bald
Lieben Gruß
Carina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen