Dienstag, 14. April 2020

Hallo Ihr Lieben!

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört....
Die aktuelle Situation hat mich doch ein wenig aus der Bahn geworfen.
Gesundheitlich bin ich und meine Familie gesund und munter....Gott sei Dank.
Beruflich hatte ich schon ein wenig mehr damit zu tun, deswegen ist es auch hier ein wenig still geworden.

Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und in keinster Weise irgendwie betroffen von diesem Virus, der unser Leben zur Zeit ein wenig durcheinander.

Wenn ich es momentan nicht schaffe, regelmäßig hier auf dem Blog zu schreiben, dann hoffe ich, dass ihr mir das nicht übel nehmt..... meine Zeit zu basteln ist momentan sehr eingeschränkt und dieses dann hier auch noch zu posten schaffe ich leider nicht regelmäßig.

Ich bemühe mich euch auf dem laufenden zu halten.....!

Lasst es euch gut gehen, kommt gut durch diese Zeit und bleibt vor allen Dingen gesund!!!!!!


Ganz lieben Gruß
Carina

Ach ich wollte euch noch zeigen, warum ich nicht basteln konnte...... ich habe mich an meiner Nähmaschine versucht..... ist ja irgendwie überhaupt nicht mein Ding. Aber für meine Familie wollte ich dann doch welche nähen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen