Samstag, 16. Mai 2020

Geburtstagskarte

Für eine liebe Person brauchte ich eine Geburtstagskarte, und da ich mal was anderes benutzten wollte als meine geliebten Mohnblumen, ist mir das Stempelset "Beautiful Friendship" in die Hände gefallen.

Ein wirklich schönes und vielseitiges Stempelset.

Ich habe zwei Varianten gewerkelt:



Eigentlich so unterschiedlich und doch so gleich!
Die Farben kommen nicht ganz so gut raus....



Hier habe ich mit Rauchblau die Blumen gestempelt, die Mitte in Blaubeere und die Blätter sind in Bermudablau. Ebenso die Sprüche wie der Kartenhintergrund.





Hier habe ich die Blumen ebenfalls in Rauchblau gestempelt, die Mitte in Blaubeere, die Blätter in Jade. Der Hintergrund hier ist in Blaubeere, ebenso die Sprüche.
Die stammen aus dem Set "Alles im Block"
Dieses ist zur Zeit noch im aktuellen Minikatalog, der aber nur noch bis Ende des Monats gültig ist.



So, ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende....

Bis bald hoffentlich

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen