Freitag, 14. Mai 2021

Starteraktion 2021



Selten war es so atraktiv als Demonstrator bei Stampin'UP! einzusteigen. 

STARTERSET +


Jetzt lohnt es sich besonders, bei Stampin’ Up! einzusteigen! 

Neue Teammitglieder können sich auf noch MEHR GRATISPRODUKTE in ihrem variablen Starterset freuen. 

Vom 4.–31. Mai erhalten neue Teammitglieder Produkte im Wert von 207 € für nur 129 € – dazu kostenlose Geschäftsmaterialien, Gratisversand und jede Menge Spaß als Teil der Stampin’ Up!-Familie! 


Ein großer Vorteil den man außerdem als Demo genießen darf, ist der Einblick in alle neuen Kataloge, noch lange vor dem offiziellen Verkaufsstart, und die Möglichkeit die niegelnagelneuen Produkte vorbestellen zu können! Darauf würde ich auf keinen Fall mehr verzichten wollen ;)


Letztendlich kann jeder selbst entscheiden ob man als Demo ein kleines Geschäft aufbauen möchte oder einfach nur günstiger an die tollen Stampin' Up! Produkte kommen will ;) Es macht in jedem Fall viel, viel Spaß! 

Gerne stehe ich dir für deine Fragen ganz unverbindlich zur Verfügung.... ruf mich einfach an, maile mir oder nutze die sozialen Medien um mich zu kontaktieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen