Samstag, 1. Juli 2017

Aktion Bonustage und schon ein bisschen Weihnachten







Vom 1. bis zum 31. Juli gibt bei jeder Bestellung von je 60 € Bestellwert einen Gutschein im      
                Wert von 6 €

Die Anzahl der Codes, die man sich mit einer Bestellung verdienen kann, ist nicht begrenzt. Es
                müssen dazu nur die entsprechenden Bestellwerte in 60 Euro-Schritten erreicht werden (ohne 
                Versandkosten).

Nach der Bestellung erhält man einen Gutschein-Code über 6 Euro per E-Mail , den man dann 
                im August einlösen kann.

Die Aktion gilt auch für den Online-Shop.

Die Aktion im Überblick: Flyer Bonustage




Wer die Aktion nutzen möchte: Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 3. Juli auf. Am besten mailt Ihr mir (werstenwerk@web.de) bis 20 Uhr Eure Bestellung.



Einsteigen und Geschenke bekommen: 




Auch eine Einsteigeraktion mit dem Titel „Weihnachten im Juli“ hat Stampin‘ Up parat: Zwischen 1. und  31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 € ) sowie das brandneue Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog (im Wert von 24 €) GRATIS und ZUSÄTZLICH zum regulären Demo-Starterset.


Das Geschenkpaket wird Folgendes beinhalten:


118485 2x transparente Blöcke D
130148 Kariertes Papier
103579 Papierschere
104332 SNAIL Klebemittel
102300 Papierfalter

Das Geschenkpaket wird automatisch zum Starterpaket dazu gepackt.

Wenn Du Interesse hast, dann melde dich doch einfach bei mir, ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.



Ganz lieben Gruß
Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen