Montag, 3. Juli 2017

Bänder-Spender Workshop

Ganz spontan und kurzfristig kam die Anfrage, ob ich nicht Lust hätte am Freitag vormittag einen Workshop zum Thema Bänder Spender zu machen.......
Diese hatte ich euch ja letzte Woche schon gezeigt und meine Mädels wollten das unbedingt nachbasteln.......
Gesagt, getan: 






 Nina hat hier als Grundton Limette benutzt und das aktuelle DSP "Bunte Vielfalt"


Claudia hat hier Meersgrün verwendet und auch das DSP "Bunte Vielfalt"


Und das ist eine kleine Abwandlung von dem Bänderspender......eine sehr hübsche Idee von Marion!
Sie brauchte eine Verpackung für ein Geldgeschenk für eine Hochzeit......
Deshalb hat sie das leider schon nicht mehr aktuelle Designerpapier "Zum Verlieben" genommen und anstatt der Bänder kann man hier nun das Geld heraus ziehen. Für die Seiten Verzierung hat sie die wunderschönen "Glücksschweinchen" benutzt.
Eine super Idee wie ich finde, ich hoffe das Geschenk ist gut angekommen.



Es war wie immer ein sehr netter und lustiger Vormittag und ich freue mich sehr auf das Nächste mal.
Ich wollte auch noch erwähnen das der Bänder-Spender nicht meine Idee ist, sondern ich das bei Linda Parker aus Amerika abgeschaut habe.

3 Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    das sind ja richtig tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Bänder. Alle Umstzungen gefallen mir sehr gut.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen