Mittwoch, 9. August 2017

Bastelfreie Zeit ist nun vorbei!

Da bin ich wieder! Ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt und ich muss sagen, sie hat gut getan. Nun gehts mit voller Elan und neuer Kraft weiter.
Ich freu mich wieder auf basteln, werkeln, kleben, schneiden, stempeln, quatschen, klönen und jede Menge netter Leute wieder zu sehen und auch kennenzulernen.
In den nächsten Tagen werde ich wieder Workshop Termine einstellen und natürlich auch das Neu gewerkelte.

So, nun gibt es aber noch ein paar Informationen:







Ab September ist der neue Herbst- Winterkatalog verfügbar, und ich freu mich schon wie Bolle ihn euch vorzustellen. Wenn ihr Interesse an einem Katalog habt, dann schreibt mir einfach, ich lasse euch dann ein Exemplar zukommen.

Außerdem möchte ich euch noch an die Aktion Bonustage erinnern. Wenn ihr Gutscheincodes erhalten habt, dann denkt bitte daran diese im August einzulösen.

Bis bald!
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen