Dienstag, 22. August 2017

Wasserfallkarten Workshop

Ach die Wasserfallkarte: Das war meine erste besondere Karte, die ich gebastelt habe.
Vielleicht war es auch der Auslöser dass ich von Stampin up nicht genug bekommen kann.
Jedenfalls habe ich diese Karte mit meinen Mädels gebastelt und hier stelle ich euch die Ergebnisse vor. Und wie immer war es ein wunderschöner und lustiger Tag.





 Unschwer zu erkennen, ist die Lieblingsfarbe meiner Mädels Feige und Puderrosa.

Aber es gibt auch eine Variante in Limette und Meeresgrün. 




Ausgestaltet wurden die Karten mit verschiedenen Stempelsets aus dem neuen Jahreskatalog.
Wenn ihr die Namen wissen möchtet, dann schreibt mich doch bitte an, ich gebe sie euch dann gerne durch.





Bis zum nächsten Mal!
Lieben Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen