Sonntag, 3. September 2017

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist endlich raus!

Hurra, er ist da!!!!

Die Weihnachtslose Zeit ist vorbei und wir können uns bei Sonnenschein und warmen Temperaturen schon auf Weihnachten stürzen. Was gibt es schöneres als Weihnachtskarten zu basteln, bei angenehmen 25 Grad?
Nein, Scherz beiseite, leider ist es bei uns nicht so warm, als dass man ins Schwitzen kommen würde, aber ich hoffe auf einen wunderschönen Spätsommer. Trotzdem freue ich mich auf die weihnachtlichen Basteleien. In den nächsten Tagen werde ich euch die ein oder andere Karte präsentieren, also schaut regelmäßig vorbei!


Sonderaktion!



Passend zum Katalog Start hat Stampin´up ein exklusives Stempelset für Euch herausgebracht.
Dieses Stempelset bekommen Gastgeberinnen bei einem Gesamtumsatz von mindesten 350 € geschenkt. Also schaut in euren Terminkalender und macht einen Termin zur Stempelparty mit mir aus. Nur die Gastgeberin bekommt dieses Stempelset geschenkt.
Natürlich bekommt dieses Set jeder der eine Einzelbestellung in Höhe von 350 € abgibt.
Dieses Angebot ist gültig vom 01. September bis 31. Oktober.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen