Donnerstag, 4. Januar 2018

Erster Stempeltreff im neuen Jahr!

Gestern war es mal wieder soweit.....unser monatlicher Stempeltreff im Team Stempelkeks. Und was soll ich sagen, es war wie immer total nett. Birgit hat was leckeres zu Essen gezaubert, Conni hat einen leckeren Salat mitgebracht und Daniela ein fantastischen Nachtisch. Ihr seht, wir haben es uns so richtig gut gehen lassen.
Neben dem leckeren Mahl und den tollen Gesprächen waren wir auch ein wenig kreativ. Janike hat uns vorgestellt wie man Kerzen bestempelt. Es ist gar nicht so schwer, mann muss halt nur wissen wie.
Die Ergebnisse waren auch alle total prima.......jede so individuell gestaltet, zu unterschiedlichen Anlässen, ob jetzt Kindergeburtstag oder einfach nur so zur Deko.
Hier kommt eine kleine Übersicht des Kreativbeitrages:


Eine Kerze schöner als die andere!










Und von unserer Stempelmami gab es auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk, 
sehr liebevoll verpackt!







Ich hoffe bis bald

Lieben Gruß Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen