Mittwoch, 31. Januar 2018

Schachtelworkshop

Meine Lieben wollten mal wieder eine Schachtel werkeln! Dabei ist mir beim Stöbern diese wunderschöne Hexagon Schachtel über den Weg gelaufen. Die Idee stammt von einer amerikanischen Demo und ich habe sie bei Nadine Hößrich gefunden.

Eine sehr schöne Schachtel, die Platz für Überraschungen beherbegt. Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist sie gar nicht so schwierig und hat aber einen tollen Wow Effekt.

Meine Damen waren auch ganz begeistert.

Die Troddeln, Quasten oder auch Tasseln genannt stammen ursprünglich von Jenni Pauli, auch sie fanden großen Anklang bei meinen Workshopteilnehmerinnen.

Und hier sind nun die fertigen Ergebnisse:



Hier mit dem wunderschönen DSP Orientpalast und 
Cardstock in Jeansblau, kombiniert mit Limette


Hier mit dem tollen DSP-Papier aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog
Blütenphantasie und anthrazit farbenem Cardstock




Hier ist die Grundschachtel in Savanne  gebastelt worden
Die Verzierung oben auf stammt ebenfalls aus dem neuen Frühjahr/ Sommer
Katalog.



Und hier ist noch einmal in schlicht:
ozeanblauer Cardstock und marineblau gestempelt



Es war wie immer ein sehr schöner, unterhaltsamer Nachmittag!
Ich freu mich aufs nächste mal!

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen