Sonntag, 3. Juni 2018

Geburtstag!

Der Monat Mai ist nicht nur ein Wonnemonat, sondern auch der Geburtstag meiner besten Freundin.
Eigentlich war ich ziemlich stark eingespannt, und hatte so gar keine Zeit etwas zu werkeln, aber was gekauftes durfte es dann doch nicht sein.

Zu Ihrem Geburtstag habe ich mich dann an eine Karte von Jenni Pauli erinnert, die ich im Winter schon einmal gewerkelt habe:
Diesmal mal natürlich mit anderen Stempeln und Farben, aber das Prinzip ist gleich geblieben:


Ich habe die Karte ganz schlicht gehalten




Meike kenn ich nun schon über 30 Jahren (mein Gott bin ich alt :)), und der Spruch trifft irgendwie genau zu.



Neben der Karte wurden auch die Geschenke verpackt. Hier musste wieder einmal das Schöne neue Designerpapier herhalten.
Den Boden der Box ( das sieht man hier leider nicht) habe ich in Schwarz gestaltet. Diese Kombination fand ich besonders schön und kam auch bei der Beschenkten gut an.




Auf der einen Box habe ich den Schriftzug ausgekurbelt und der Spruch auf der anderen Box stammt aus dem Set: Wunderbarer Tag

Bis dahin 
Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen