Sonntag, 24. Juni 2018

Genesungskorb

Hallo Ihr alle!

Für den Fall dass ihr euch gefragt hab, wo ich denn schon wieder bleibe.......
ich bin in Reha..... Holter die Polter ist der Antrag durch und schwups die wups muss man seine sieben Sachen packen und los. Das war ganz schön anstrengend sooooo schnell noch alles zuhause zu  regeln, an alles zu denken und bloß nichts vergessen!
Tja und da muss ich leider zugeben, dass ich dann an meinen Blog als allerletztes gedacht habe.
Die Sachen die ich vorher noch gewerkelt habe, habe ich leider gar nicht fotografiert. Bis auf eine, das folgt dann die nächsten Tage, wenn ich mal wieder Zeit habe, mich hier an meinen PC zu setzten.

Mein Tagesablauf hier ist streng geregelt, viele Anwendungen und Behandlungen warten auf mich, dazwischen immer noch die Mahlzeiten und das ewige gerenne aufs Zimmer, weil man mal wieder etwas vergessen hat. Abe wenn es am Ende alles erfolgreich ist, dann ist es ja gut. Noch bin ich skeptisch, aber ich hoffe meine Skepsis löst sich in Luft auf.

Zum Abschied von meiner Familie habe ich ein Genesungskorb bekommen. Darin enthalten war neben einem Foto von meinen Lieben, Salz, falls ich hier nachwürzen muss, Notfallschokolade, was zum Knobeln, was zum Knabbern, ein leckerer Tee und eine tolle Geschenkbox vom Body Shop mit toller Seife und Creme.





Meine Tochter Sophie hat dazu auch mal wieder eine wunderschöne Karte gestaltet. 



Mit diesem Genesungskorb kann man ja nur schnell wieder fit werden, Ich werde mein Bestes geben, damit dass auch gelingt.

Bis bald
Lieben Gruß
Carina


1 Kommentar:

  1. Liebe Carina,
    Dann wünsche ich Dir eine erfolgreiche Reha.
    Eine tolle Idee Deiner Familie, Dir einen Genesungskorb mitzugeben.
    Dann kann sie gar jur gut werden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen