Donnerstag, 26. Juli 2018

Desingnerpapier Aktion

Ja, ich weiß......ich bin spät......aber noch nicht zu spät!


Bis zum 31. Juli habt ihr noch die Möglichkeit an der Designerpapier-Aktion teilzunehmen!





Beim Kauf von drei Desnignerpapieren, bekommst ein viertes gratis dazu geschenkt.
Das nenn ich mal ein Angebot und für die Fans von Designerpapier ein unbedingtes "Muss".



Für folgende Designerpapiere gilt dieses Angebot:


Das kannst du dir gerne noch einmal auf diesem Video anschauen......dort werden die einzelnen angebotenen Designerpapiere  vorgestellt:
Designerpapiere die an der Aktion teilnehmen


So, ich glaub das war es.....bei Fragen könnt ihr mich wie gesagt gerne jederzeit anschreiben, anrufen oder vorbeikommen.

Ganz lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen