Mittwoch, 25. Juli 2018

Wieder da!

Hallo Ihr Lieben!

Endlich wieder daheim kann ich euch sagen.....ich war nun vier Wochen in Reha und bin nun endlich wieder zuhause. Eine ganz schön lange Zeit kann ich euch sagen.
Leider hat diese Rehabiliationsmaßmnahme nicht den erwünschten Erfolg gehabt, aber dafür war ich auch leider in der falschen Klinik......! Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Zeit ein wenig vertan war.
Für alle die es nicht wissen, ich habe seit gut einem Jahr eine chronische Entzündung meiner Sehne unten am Fuß und war aus diesem Grund in der Reha. Mein Pech war nur, dass die Ärzte dort auf Hüpft und Knieprothesen spezialisiert sind, und meines Erachtens von Fuß weniger Ahnung hatten.
Tja, Pech gehabt nennt man sowas, aber vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir helfen kann?!?!

Aber so ganz untätig war ich in der Reha auch nicht,  ich hatte sogar ein wenig Zeit zum Basteln.
So ganz ohne konnte ich dann nun auch nicht dahin fahren.......
Ich habe für die Angestellten der Klinik ein kleines Danke schön gewerkelt:

Zugegebenermaßen habe ich hier ein Produkt von Stampin Up´ benutzt, was es leider nicht mehr gibt: Die Pizzaschachtel.....aber ich hatte noch so viele davon, und für meine Zwecke waren sie gerade super praktisch.



Beklebt habe ich sie mit dem wunderschönen neuen Desingnerpapier: Poesie der Natur und dem neuen Farbton Blütenrosa.


Der Schmetterling ist auch aus dem neuen Jahreskatalog: Thinlit Frühlingsimpressionen und der Stempel stammt aus dem Set: Tropenflair.


Ganz schön viele Schachteln sind es geworden, und sie sind alle sehr gut angekommen.
Darin habe ich dann noch ein kleines, recht einfach gehaltenes Kärtchen nebst der kleinen Ausgabe der Joghurt-Erdbeerschokolade verstaut.



So, das war es von mir erst einmal.....

Ich freu mich von Euch zu hören!


Ganz lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen