Montag, 18. November 2019

Online Preisspektakel!

Ihr Lieben!

Zur Zeit ist es hier wieder etwas ruhiger geworden, dabei bastel und werkel ich im Moment wie eine Bastelsüchtige.....
Viele Werke habe ich auf Instagram und Facebook gepostet.... schaut doch mal vorbei...

Ihr findet mich dort unter "Carinas Werstenwerk"


Kommendes Wochenende ist Basar in St. Maria Rosenkranz  und ich bin dort wieder mit einem Stand vertreten....

Ich freu mich schon wie Bolle darauf....
Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust, dann schaut doch einmal vorbei. Hier die Adresse:

Pfarrsaal St. Maria Rosenkranz
Burscheider Straße 22
40591 Düsseldorf





So, nun kommt noch eine wichtige Information:

Vom 20.11. bis zum 22.11. gibt es wieder das Online Preisspektakel mit tollen Rabatten auf bestimmen Stempelkissen und Farbkarton.



Hier findet ihr den Link  klickedieklick zu den Produkten die in diesem Zeitraum vergünstigt angeboten werden.

Aus diesem Grunde mache ich am Freitag den 22.11. eine Sonder Sammelbestellung. Meldet euch bitte bis 19:00 Uhr bei mir, damit ich eure Wünsche noch auf die Reise schicken kann.

Wenn ihr Fragen habt, dann sprecht mich bitte an.

Bis bald

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen