Montag, 9. Dezember 2019

Ausverkauf


Der Ausverkauf zum Jahresende hat begonnen.
Auf dieser Liste findet Ihr alle Produkte, die nicht weiter erhältlich sein werden. Denkt bitte daran, dass auch Produktpakete auf der Liste stehen. Auch wenn vielleicht die Produkte einzeln übernommen werden, werden sie später nicht im Set zum Vorzugspreis erhältlich sein.
Einige Produkte sind reduziert, andere nicht, dies ist abhängig vom Lagerbestand.


Besonders freut es mich, dass viele meiner Lieblingsprodukte übernommen werden. Oder was ganz neu ist, wieder im nächsten Herbst – /Winterkatalog angeboten werden. Wie z.B. das Papier ‚Im schönsten Glanz‘ und ‚Winterzauber‘. Die Liste mit den Produkten die übernommen werden findet Ihr hier.

Die letzte Möglichkeit, dass die Ware auch vor Weihnachten noch ankommt ist eine Bestellung bis zum 15.12.2019.
Aus diesem Grunde werde ich meine letzte Bestellung in diesem Jahr am 14.12.2019 machen. Lasst es mich wissen, wenn ich was für euch bestellen kann. 


Ganz lieben Gruß
Carina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen