Dienstag, 10. Dezember 2019

Auftragsarbeit für den Chor der deutschen Oper am Rhein :)

So, nun schaffe ich es endlich auch einmal einen Blog Beitrag zu schreiben.... entschuldigt bitte, das ich hier nicht so regelmäßig schreibe..... auf den sozialen Medien wie Facebook und Instagram bin ich häufiger unterwegs.... also wenn ihr mir folgen wollt, dann schaut doch einmal vorbei:

Auf Facebook und auf Instagram findet ihr mich unter Carinas Werstenwerk

Nichts desto trotz versuche ich demnächst auch auf dieser Seite ein wenig häufiger wieder unterwegs zu sein.

Aber es liegt auch an dem Monat..... Ende November, Anfang Dezember ist für mich immer ein arg beschäftigter Monat.....

Ende November der Basar, dann müssen die Adventskalender meiner Mädels bestückt werden, dieses Jahr hat sogar mein Mann einen bekommen..... ja, und dann sind Anfang Dezember noch die Geburtstage von meiner jüngsten und meinem Mann. Ach ja und dann ist ja schon auch der Nikolaus und Weihnachten muss ja auch so langsam aber sicher vorbereitet werden....
Ihr seht, ich bin immer sehr beschäftigt in diesen Wochen.

Dieses Jahr kam noch ein wunderschöner und sehr großer Auftrag hinzu.....

Ich durfte für den Chor der deutschen Oper am Rhein die Weihnachtskarten gestalten und werkeln....
was für eine Ehre!

Wir haben für diese Weihnachtskarte ein Foto aus der laufenden Produktion verwendet und mit einem netten Spruch versehen.




Zwischenzeitlich sah es auf dem Tisch ganz schön chaotisch aus.... aber das kenn ich gar nicht anders!
Gott sei Dank haben mich meine Freundinnen Meike und Ruth tatkräftig unterstützt, so dass wie die Kartenproduktion an dem Abend noch fertig stellen konnten.




Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen !




So, nun sag ich mal bis bald!

Denkt an den Jahresausverkauf, wenn ihr noch Sachen aus dem Herbst Winter Katalog haben wollt.

Bis bald
Lieben Gruß
Carina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen