Donnerstag, 20. Februar 2020

Geburtstagskarten Album

In dem Team meiner lieben Stempelmami, haben wir eine Geburtstagliste.
Man bekommt zu seinem Geburtstag dann von jedem auf der Liste eine Karte. 
Das ist total schön, soviel Post zu seinem Geburtstag zu bekommen, außerdem ist es ein herrlicher Ideenpool.

Diese Karten haben wir dann letztes Wochenende dann zu einem kleinen Kartenalbum zusammengefasst. 
Dies ist mein Album :






 

Die Zahlen stammen leider nicht von Stampin´Up 
Das Papier ist aus dem Set "Frühling in Paris" und die Blüten aus dem Set "Ewige Blüten"

So, ihr Lieben 

Ich verabschiede mich bis nächste Woche in den Karneval....
Schließlich sind wir hier im Rheinland!

Möchte euch noch auf meinen Workshop am 27.02. um 19:30 Uhr aufmerksam machen.
Freu mich euch

Ganz lieben Gruß und HELAU

Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen