Sonntag, 2. Februar 2020

Neu und perfekt abgestimmt




Hallo Ihr Lieben, 
ab dem 04. Februar 2020 gibt es wieder exklusive Produkte. Diese wurden neu und perfekt abgestimmt auf Produkte aus dem SAB Flyer und dem Frühjahr-/Sommer Katalog. Diese limitierten Aktionen sind immer sehr beliebt und die Produkte eventuell sehr schnell vergriffen.

Neu und perfekt abgestimmt


Der Verkaufszeitraum dieser Aktion ist vom 
04. Februar 2020 – 31. März 2020 
und natürlich nur, solange der Vorrat reicht!



Ich freue mich, dass es dieses Jahr wieder tolle Stanzformen, passend zu einigen Produkten gibt. Für mich einfach perfekt, denn ich greife ja gerne auf Handstanzen oder Stanzformen zurück :). Auf das Designerpapier in seinen zarten Farben, solltet Ihr auch einen Blick werfen, da man es mit den passenden Handstanzen ausstanzen kann.

Hier klickedieklick geht es zum Flyer.....





Hier ist ein kleines Video zu den Produkten:


    page1image4049316416 page1image4049316832 Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir....

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald hoffentlich

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen