Montag, 17. April 2017

3D Pop-Up Emporen Karte

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ostertage, auch wenn hier in NRW das Wetter leider nicht so mitgespielt hat.



Eine Workshop Teilnehmerin hat mich gefragt, ob man mal so eine 3D Pop-up Karte basteln könnte, und hat mir ein Bild zukommen lassen, wie diese ungefähr aussehen soll.
Ich  muss gestehen, ich habe noch nie so eine Karte gebastelt, habe mich aber gerne der Herausforderung gestellt und ziemlich viel herum probiert. Nach doch ein wenig Zeit.....(es hat länger gedauert, als gedacht)....hab ich es dann doch geschafft eine Karte zu werkeln, mit der ich ganz zufrieden bin. Vielleicht kennt ihr das dann auch, wenn man das Grundgerüst fertig hat, braucht man noch eine Weile, bis die Karte so ausgestaltet hat, das man sie mag und alles gut zueinander passt.







Benutzt habe ich hierfür Farbkarton in Glutrot und Flüsterweiß, sowie das Designerpapier im Block "Liebe Grüße"  Für die Herzen wurde das Stempelset "Mit Gruß und Kuss" verwendet, die ich zum Teil mit dünnem  Golddraht aufgestellt habe. 
Banderole hab ich mit den Thinlits Formen "Liebe zum Detail" ausgestanzt und mit dem Spruch aus dem Set "Angebracht" aufgestempelt.....natürlich in Glutrot :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen