Sonntag, 23. April 2017

Workshop

Es war einfach nur nett!
Ich hatte viel Spaß mit den Damen, und ich glaube den Damen hat es auch gut gefallen.
Das Zeitmanagement war suboptimal, heißt: wir haben leider nicht alles geschafft was wir uns vorgenommen haben. Aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben.
Es wurde gekurbelt was die Big Shot hergab, gestempelt, geklebt, verziert und natürlich gequatscht und gelacht.
Möchte mich auch noch einmal bei Dagmar für die nette Gastfreundschaft bedanken.
Ein paar wenige Fotos habe ich gemacht und die zeige ich euch nun einmal:



Noch fleißig dabei!




Und so sah das Endergebnis aus:




Und zu meiner Überraschung habe ich auch etwas geschenkt  bekommen :))

Claudia hat für uns Toffifee nett verpackt
Meine ist sogar in meinem Lieblings Designerpapier.....so ein Zufall!
Herzlichen Dank!



Und Dagmar hat für jeden eine schöne Schachtel gewerkelt
Auch da noch einmal Danke


Für mich war es ein wunderschöner Nachmittag!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen