Dienstag, 11. April 2017

Stempeltreff

Wie schon häufiger beschrieben, treffe ich mich regelmäßig am 10 eines Monats mit den anderen Demos aus dem Team Stempelkeks. Gestern war es schon wieder soweit, und es war wie immer ein sehr sehr netter Abend. Zwei von uns waren in Amsterdam und haben ein wenig berichtet (natürlich ohne irgendwelche Geheimnisse zu verraten). Außerdem wurde so noch ordentlich viel gequatscht und natürlich auch gebastelt.
Birgit hat sich eine Box ausgedacht, die ich zum Beispiel noch gar nicht kannte. Sieht aus wie eine normal Box, aber diese hat keinen richtigen Deckel. Ich hoffe auf dem Bild kann man das ein wenig erkennen.




Und da wir ja zu siebt waren, gab es noch weitere Boxen, die jeder unterschiedlich gestaltet hat. 
So sah dann das Endergebnis aus:



So nun noch eine kleine Information:

Heute ist die Auslaufliste  erschienen!

Das heißt, die Produkte, die aus dem aktuellen Katalog rausfliegen, bzw. es nicht in den neuen Katalog geschafft haben, werden jetzt abgekauft. 
Das heißt leider auch: wenn weg....dann weg.
Also, schaut am besten in meinem Online-Shop, da findet ihr die Ausverkaufsecke, und wenn ihr noch etwas haben möchtet, dann meldet dich doch einfach bei mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen