Samstag, 1. Dezember 2018

Adventsbasar!

So, nun komme ich endlich dazu euch vom Basar letztes Wochenende zu erzählen. Es war sehr anstrengend aber auch sehr nett. Es gab viele schöne Begegnungen und Gespräche. Alles in allem ein gelungenes Wochenende.
Achtung nun kommt eine kleine Bilderflut mit meinem Stand, den ich mit mit der lieben Nicole geteilt habe. Sie hat ganz viele schöne Dinge genäht und gestrickt.


















In den nächsten Post werde ich euch noch einige Dinge vom Basar einzeln zeigen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Carina

2 Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    Sehr schöne Sachen hast Du dort angeboten, und so schön präsentiert.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina!
      Herzlichen Dank!
      Freu mich auf Montag!
      Lieben Gruß Carina

      Löschen