Freitag, 7. Dezember 2018

Ein kleiner Gruß

Ich war ein wenig nachlässig was das Schreiben auf dem Blog angeht, aber mich hat eine Erkältung so aus den Schuhen gehauen, dass ich nichts mehr konnte. Da blieb auch das Basteln auf der Strecke.....
Jetzt geht es so langsam aber sicher wieder aufwärts, bin zwar immer noch nicht am Basteltische gewesen, aber es fängt an in den Fingern zu kribbeln und langsam aber sicher kommen auch die Ideen. Heute zeige ich euch noch einmal einen Artikel von meinem Adventsbasar .....
Eine kleine Schachtel in der man etwas Süßes verstauen kann.



Die Idee hab ich von meiner Stempelschwester Daniela, die uns diese bei unserem letzten Treffen als Goodies mitgebracht hat.  Diese süßen kleinen Boxen haben sich auf gut verkauft.

So ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen