Donnerstag, 13. Dezember 2018

Stempeltreff

Same procedere als lath month?.........same procedere.......

Wie die letzten Monate auch, hatten wir am Montag den 10.12. wieder unseren Stempeltreff . Ich glaube ich habe schon häufiger erwähnt, dass wir uns mit unserer Stempelmami  regelmäßig treffen, jeder irgendwann einmal ein Projekt vorbereitet und wir das dann zusammen werkeln.
Diesmal war ich dran mit der Vorbereitung.....ich hab mir überlegt, diese Weihnachtskugel anzubieten.... Gerade jetzt ein gutes Projekt und ein super Mitbringsel für Weihnachten.

Und hier kommen die Ergebnisse...... eine schöner als die andere









Die Kugel sieht komplizierter aus, als sie wirklich ist.....wie mit den meisten Dingen, man muss nur wissen wie!


Wünsche euch noch einen schönen Tag

Lieben Gruß
Cairna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen