Freitag, 12. Juli 2019

Dreierlei Blüten

Endlich ist meine Nachlieferung gekommen.....schon relativ lange habe ich auf meinen noch fehlenden Prägefolder "Schreibschrift" gewartet und endlich ist er letzte Woche angekommen. Dann ist es so, wie es eigentlich immer ist....man hat nicht sofort Zeit Ideen damit umzusetzen. Aber gestern war es dann soweit.....

Ich habe ein wenig damit gearbeitet und auch  drei verschiednen Blüten für die Geburtstagskarte benutzt.

Als Grundkarte hat der Farbkarton in Flüsterweiß hergehalten.


Dann habe ich einmal Transparentpapier in Klar und einmal in Blütenrosa mit dem Prägefolder geprägt. Der Schriftzug kommt wunderschön zur Geltung....ich glaube man kann es auf den Bildern nicht ganz so gut erkennen.
Die Blüten wurden dann auch wieder auf Transparentpapier in Blütenrosa und Klar weiß embosst.


Als Blüte habe ich jeweils eine anderer Blüte verwendet: einmal das Gänseblümchen aus dem Set "Gänseblümchenglück" und "Gänseblümchengruß", und einmal mit der Stanze "Dauerblüher" aus dem Set "Florale Freude".


Verziert wurde das noch mit Facettierte Glitzersteine in Gold und Silber.


So, wünsche euch ein schönes Wochenende

Bis bald
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen