Donnerstag, 18. Juli 2019

Kleines Danke schön für unsere Lehrer

Wir haben ja nun endlich Sommerferien.... Gott sei dank. Ich hoffe das Wetter wird auch noch ein bisschen besser, so dass es dann auch gefühlsmäßig Ferien sind.

Wir haben zum Abschied unserer Lehrer einen Korb zusammengestellt mit lauter Kleinigkeiten unter anderem einen Schlüsselanhänger, den ich dann noch ummantelt habe.

Ich habe mit dafür eine Rahmenbox ausgedacht, die ich so gestaltet habe:


Farblich habe ich mich an Blütenrosa und Minimakrone gehalten, in Kombination mit Schiefergrau, Flüsterweiß und Schwarz.
Zum Einsatz sind auch die kleinen Schmetterlinge aus dem Set Schmetterlingsglück  und der Zweig aus dem Set Eisblüten gekommen.


Der Spruch wurde in Weiß embosst.

Ich hoffe den Lehrern hat es gefallen.


Bis bald
Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen