Montag, 15. Juli 2019

Lasergeschnittene Karten und Florale Freude

Ich habe mal mit den wunderschönen Karten aus der Blechdose gearbeitet. Das Lasergeschnittenen Schmuckstück, die nur noch auf den letzten Schliff warten.

Bei mir sind Geburtstagskarten daraus geworden, nachdem ich sie vorher ein wenig angesprüht habe. Ich wollte gerne einen etwas bunteren Hintergrund.

Aber seht selbst:


Coloriert habe ich die Blüten mit den Aquarellstiften. Mit denen kann man sehr schöne Übergänge und Farbverläufe gestalten.



Die Lasergeschnittenen Karten sind auch für andere Karten eine sehr schöne Basis.
Es werden 12 Vanille färbende Karten mit dazu passenden Umschlägen in einer schönen Blechdose geliefert.


Das Set kostet 22,00 Euro. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden!

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.


Bis bald hoffentlich
Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen