Mittwoch, 17. Juni 2020

Manchmal kommt es anders als man denkt.....

Lange lange war ich nicht mehr kreativ, lange habe ich euch hier nichts mehr gezeigt.... das tut mir leid, aber ich hatte einen guten Grund....

Vor ca. 1 1/2 Wochen hatte ich wie aus dem heiteren Himmel auf einmal wahnsinnige Schmerzen. Meine Hausapotheke ist zwar gut bestückt, aber irgendwie behielt ich von den ganzen Pillen nichts bei mir, es kam wirklich postwendend wieder zurück. Es blieb mir nichts anderes übrig, als ins Krankenhaus zu fahren. Und die, die haben mich direkt da behalten......
Diagnose: -GALLENKOLIK- das wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht! Und weil sich alles ein wenig entzündet hat, hat man sie mir dann am nächsten Tag entfernt.

Mittlerweile bin ich wieder zuhause, und so langsam aber sicher geht es auch wieder ein wenig bergauf. Ist schon komisch so plötzliche aus dem Hier und Jetzt gerissen zu werden. Alle Pläne über den Haufen zu schmeißen.

Heute war ich seit langem mal wieder am Basteltisch. Das Ergebnis möchte ich Euch nun zeigen. 

Ich habe ein paar Karten für die Kolleginnen und Kollegen aus dem Krankenhaus gewerkelt. Sie haben mich alle ganz lieb versorgt, und ich möchte mich nächste Woche mit einer Kleinigkeit bei Ihnen bedanken.



Den Hintergrund habe ich gewischt mit Pfauengrün und Lindgrün, anschließend noch ein paar Farbspritzer in Schwarz.

Das Desingnerpapier ist das schöne neue mit dem Namen: "Ewiges Grün" 




Den Spruch fand ich besonders passend. Der stammt aus dem Stempelset "Zauberhafte Grüße" 




So, ich hoffe nun gehts weiter bergauf und das ich euch dann mehr aus dem neuen Katalog zeigen kann.
Meine Bestellung ist gerade raus und ich freu mich schon wenn die Sachen hier eintreffen.


Bis bald Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen