Montag, 1. Juni 2020

Tolle Aktionen zum Katalogstart am Mittwoch


Tolle Aktionen zum Start des neuen Jahreskataloges!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende. Ich hatte ich so darauf gefreut und es war ja einfach wunderbar. Das Wetter hat toll mitgespielt. Nicht zu warm und schon gar nicht zu kalt.
Worauf ich mich aber auch freue ist der Start des neuen Jahreskataloges, am Mittwoch dieser Woche!
Nur noch 2 Tage, dann kann ich mir noch einige Wünsche erfüllen  und würde mich freuen, wenn ich für dich auch etwas bestellen darf.
Inzwischen müssten alle Kataloge angekommen sein, falls du auch ein druckfrisches Exemplar haben möchtest, dann melde dich gerne per E-Mail bei mir. Ab dem 03.06. ist der Katalog dann auch auf meiner Webseite in der Sidebar verlinkt.






Hier alle wichtigen Infos und Neuigkeiten für Dich:

Ab Mittwoch, dem 03. 06., um 1 Uhr, geht unser

neuer Onlineshop,

in deutscher Sprache an den Start.
Er ist viel übersichtlicher und bedienerfreundlicher geworden. Ihr könnt euch ein Konto anlegen, Wünsche speichern, zu mehreren bestellen, es werden Aktionen angezeigt und seid immer auf dem Laufenden, welche Artikel verfügbar sind.
Einzige Bezahlmöglichkeit ist derzeit noch die Kreditkarte, aber schon bald sollen andere Möglichkeiten wie z.Bsp. Paypal dazu kommen. Das finde ich super, denn nicht jeder hier in Deutschland hat eine Kreditkarte.
Selbstverständlich stehe ich euch auch weiterhin gerne beratend zur Seite.
Denn gerade der persönliche Kontakt zu meinen Kunden macht die Tätigkeit als Demonstratorin für aus.
Auch wenn ihr über meinen Shop bestellt erhaltet ihr ein Dankeschönkärtchen oder eine andere Überraschung.





Extra Shopping Vorteile



Weiter geht‘s mit dem Super-Shoppingvorteil. Ab 200 € Bestellwert bekommt ihr - wie gehabt -
10 % Shoppingvorteil auf euren Warenwert, also mindestens 20 €, für die ihr zusätzlich Gratisware shoppen könnt.
Aber aufgepasst:
In der Zeit vom 03. 06. - 30. 06. gibt es für Bestellungen mit einem Mindestwarenwert von 275 €, zusätzlich zum Shoppingvorteil von 27,50 €, weitere 27 € Euro, also insgesamt mindestens 54,50 €, für die ihr Gratisartikel shoppen könnt. Super, oder?
Also, es lohnt sich auf jeden Fall jetzt gleich im Juni aus dem neuen Katalog zu bestellen.






Wem das jetzt noch nicht genug ist, also noch mehr Produkte möchte, immer noch ein bisschen eher von den tollen Aktionen profitieren möchte, seine eigene Selbstständigkeit aufbauen möchte und für den jetzt der Zeitpunkt gekommen ist ebenfalls als Demonstrator/in einzusteigen, der ist ganz herzlich willkommen in meinem Team.

Klingel einfach durch (0163-6787798), löchere mich mit Fragen oder melde dich gleich über den Online Vertrag an, wenn du dich schon informiert hast.

Wenn du im Zeitraum vom 03.06.-30.06 2020 als Demonstartor/in einsteigst, darfst du dir zusätzlich ein GRATIS-Produktpaket aus dem neuen Jahreskatalog 2020-2021 aussuchen



So, das waren viele Informationen, wenn du Fragen hast, ich stehe dir ganz unverbindlich zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn du deine Kreativität mit mir und anderen teilen möchtest.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und freue mich von dir zu hören
Ganz lieben Gruß

Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen