Donnerstag, 18. Juni 2020

.....sichere dir tolle Produkte



Wenn du schon lange mit dem Gedanken spielst selbst Demonstrator zu werden, dann ist jetzt ein guter Moment um einzusteigen. 

Du kannst dir ein Starterpaket zusammenstellen im Wert von 175 Euro und zahlst nur 129 Euro. 
Außerdem bekommst du, wenn du in diesem Monat einsteigst, noch ein Produktpaket deiner Wahl dazu. D.h. entweder ein Stempelset und Stanzformen, oder ein Stempelset und Handstanze. 

Du bist zu nichts verpflichtet, kannst jederzeit wieder aussteigen und genießt die Vorzüge ein Teil einer großen Familien zu sein, die alle gleiche Hobby teilen. Es ist eine tolle Gemeinschaft. Außerdem bekommst du als Demonstratorin die Produkte günstiger..... na, wenn das kein Anreiz ist?

Du musst keine Workshops machen, kein Team aufbauen.... du kannst einfach auch nur für dich die Vorzüge genießen.

Wenn du Fragen hast, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ruf mich an, dann können wir all deine Fragen klären.

Hier klickedieklick findest du außerdem ein paar Fragen und Antworten von Stampin'UP! zur Demonstrator Tätigkeit.

Wenn du dir aber schon sicher bist, dann kommst du hier: klickedieklick direkt zum Online Vertrag.


Ich freu mich dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Hoffentlich bis bald
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen