Sonntag, 3. Januar 2021

Desingnerpapiershare Mini Katalog 2021

 

 
Hallo Ihr Lieben!
 

Ab dem 5. Januar 2021 ist der neue Katalog aktuell und damit auch die wunderbaren neuen Desingnerpapiere.

 

Um Euch die wunderbare Vielfalt der Papiere zu präsentieren biete ich euch aus diesem Grunde zum ersten Mal ein Designerpapiershare an!

 

Beim Komplettpaket erhaltet ihr insgesamt 60 Blatt Designerpapier in der Größe 6'' x 6'' (15,2cm x 15,2cm) zu einem Preis von 23,00€ inklusive versichertem Versand. 

Ohne Versand beträgt der Preis dieses Komplettpaketes 18,00 Euro

 

Darin enthalten sind:

 

Besonderes Designerpapier FÜR IMMER IM HERZEN  - 3 Blatt

Metallic Folienpapier FÜR IMMER IM HERZEN  - 3 Blatt

Designerpapier WAHRE LIEBE  - 6 Blatt

Designerpapier HORTENSIENPARK - 6 Blatt

Designerpapier LÖWENZAHNGARTEN  - 12 Blatt

Designerpapier KUNSTVOLL FLORAL  - 6 Blatt

Designerpapier SAND UND MEER  - 6 Blatt

Designerpapier EISDIELE  - 6 Blatt

Designerpapier PER SCHNECKENPOST - 6 Blatt

Designerpapier WIE MASSGESCHNIEDERT  - 6 Blatt

  

Bitte melde dich bis zum 20.01.2021 bei mir. Ich sammle die Bestellungen und werde sie dann Ende Januar versenden oder verteilen.

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

 

Ach, übrigens, die erste Sammelbestellung aus dem neuen Minikatalog gebe ich am 05.01.2020 um 19:00 Uhr auf…. wenn du also schon ein paar Lieblingsstücke gefunden hast, dann sag mir Bescheid. 
Endlich ist auch die Mini Stanz- und Prägemaschiene erhältlich :) 


 

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag

Lieben Gruß

Carina

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen