Sonntag, 3. Januar 2021

Neues Jahr.... neue Vorsätze :)

Ja.... ich weiß.... aber das Jahr 2021 kann eigentlich nur besser werden! 

Ich bin guter Dinge!

2020 war ein komisches Jahr und für mich eigentlich mit vielen positiven Neuerungen verbunden. Meine Entzündung im Fuß, die mich über zwei Jahre geärgert hat ist einigermaßen ausgeheilt und ich habe einen neuen Job, der mir sehr gut gefällt. Ich habe eine Weiterbildung gemacht und musste auch meine Arbeitszeit ein wenig aufstocken.
Aus diesem Grund ist das Basteln ein wenig zu kurz geraten und wenn ich denn basteln konnte, hatte ich kaum Zeit dieses zu posten oder euch davon zu berichten. 

Das wird nun hoffentlich anders werden.....! Nicht alles werde ich hier veröffentlichen, dafür ist das doch zu zeitaufwendig, aber ihr könnt mir auf den sozialen Netzwerken, wie Instagram oder Facebook folgen. 

Ihr findet mich bei  Facebook und bei Instagram !


Freu mich euch dort zu treffen!


Bis bald 

Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen