Freitag, 8. Januar 2021

GRUNDWEISS

  

GRUNDWEISS HEISST DIE FARBE DES NEUESTEN FARBKARTONS VON STAMPINʼ UP!

 
endlich ist der weiße Farbkartion in allen bekannten Größen und Varianten bestellbar!
 
Weitere Informationen sowie die Preise entnehmt ihr bitte dem beigefügten Flyer!
 





Weil ich schon so gut wie leergelaufen bin, was meinen Vorrat an weißem Farbkarton und Umschläge angeht und ich mir vorstellen kann, dass es dem ein oder anderen auch so geht, werde ich eine Sonderbestellung am
11. Januar 2021 gegen 19:00 Uhr aufgeben. 
 
Wenn ihr also auch noch was braucht, dann meldet euch!
 




 
Außerdem möchte ich euch noch einmal auf das DESIGNERPAPIERSHARE aufmerksam machen!
Es ist die Gelegenheit von jedem dieser fantatischen Papiere eins sein eigen zu nenen und damit ein wenig zu spielen und um vielleicht zu schauen, welches besonders schön für eine Nachbestellung ist,  
 

 
 
Bei Fragen meldet euch einfach, auch gerne per Anruf!
 
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen