Samstag, 6. Februar 2021

Eine Knickschachtel als Goodie!

 Ich wollte euch die Goodies für meine Desingnerpapiershare-Kunden nicht vorenthalten. Diese Knickschachteln finde ich ja einfach nur schön!

Mit tollem Designerpapier und einem nette "Topping" eine schöne, liebevolle Verpackung. 

Man kann diese Schachtel wunderbar an den Inhalt anpassen. Hier sollte eine kleines Glas Honig hineinpassen, ich habe sie aber auch schon mal als Swap für eine On-Stage Veranstaltung gewerkelt. Wenn Ihr hier klickt, kommt ihr zum alten Beitrag und eine Anleitung für die kleinere Variante.






Hier habe ich mit den Designerpapier "Farbfantasie" gearbeitet. 

Der Spruch und die Blümchen stammen aus dem Stempelset "Ganz viel Herz"



Desingnerpapier Farbfantasie 152495



Stempelset "Ganz viel Herz" 154352



Ganz liebe Gruß

Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen