Donnerstag, 4. Februar 2021

Herzlich Willkommen im Team Britta!

 



Die liebe Britta hat sich das tolle Starterset in der Sale-A-Bration gesichert. 

Als Startetest bekommt man Waren im Wert von 175,00 Euro zu einem Preis von 129,00 Euro und in der Sale-A-Bration bekommt man noch zusätzlich eine Auswahl der neuesten Designerpapier im           Format 15,2 x 15,2 cm.

Nebst Geschäftsmaterialien und Gratisversand ein attraktives Angebot, wie ich finde!


Ich habe diesen Schritt noch nie bereut. Nirgendwo anders kann ich mein Hobby so gut ausleben, lerne eine Vielzahl von netten Menschen kennen und habe dazu noch die Möglichkeit Geld zu verdienen.

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, und es dich nun auch in den Fingern juckt, scheue dich nicht mich anzurufen und mich mit Fragen zu löchern. Gerne helfe ich dir ganz unverbindlich!


Ganz lieben Gruß

Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen