Sonntag, 14. Februar 2021

Willkommen im Team liebe Britta

Wie schon angekündigt, hat sich Brita dazu entschieden in der Sale-A-Bration als Demonstrator einzusteigen!


Herzlich Willkommen!


Wenn man während der Sale-A-Bration einsteigt, bekommt man zu den besonderen Konditionen 

- Ware im Wert von 175,00 Euro für 129,00 Euro 

- Gratisversand

- viele Unterlagen für den Start als neuer Demonstrator


auch noch 200 Blatt besonderes Desingnerpapier aller Farbfamilien dazu.



Auch von mir gibt es ein Willkommensgeschenk:








Ich habe für meine Teamies eine Basteln to Go Box gewerkelt, damit man alle nötigen Utensilien gut transportieren kann. Es passen alles was von Nöten ist, in so eine Box und nichts fliegt in der Tasche umher! 

Dann gibt es noch eine Farbübersicht. Gerade zu Anfang hat man ja noch nicht alle Farben und kann sich diese wunderbare Vielfalt nicht vorstellen. 
Ich bin auch eher ein haptischer Typ, muss alles anfassen und berühren und gerade bei Farben ist mir das Original immer lieber, als eine Tabelle ausgedruckt auf dem Papier.

Hier habe ich den Farbkarton aufgeklebt und anschließend einlaminiert. 
Schließlich soll dies ja lange halten.


Wenn du Fragen zum Einstieg als Demonstrator hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
Ich habe diesen Schritt nie bereut. Man lernt so viele tolle Menschen kennen, die die gleiche Leidenschaft teilen. Man bekommt soviel Inspiration durch diese Gemeinschaft, etwas was ich nicht mehr vermissen möchte.

Ganz lieben Gruß
Carina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen