Montag, 19. November 2018

Adventskalender to go

Ich bin zur Zeit sehr eingespannt in meinen Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt, auf dem ich am kommenden Wochenende stehe. Deshalb habe ich mich auch ein wenig rat gemacht in der letzten Woche. Ich muss gestehen, ich bin ein wenig im Rückstand und weiß gar nicht,wie ich das alles noch schaffen soll, aber irgendwie ist das nicht neu..... Der Termin ist steht schon lange fest und schwups die wups ist er auf einmal da......
Na, ja ich gebe mein Bestes um noch alles fertig zu bekommen.

Heute zeig ich euch eine Variante meiner Adventskalender to go. Leider ist der Stempel nicht von Stampin up, aber ich wollte euch trotzdem den Adventskalender zeigen.





Benutzt habe ich Farbkarton in Wildleder, Flüsterweiß und Glitzerpapier Sternenschimmer. Außerdem die wunderschönen und vielseitig einsetzbaren Edgelits Winterstädtchen. 




Die Tage zeige ich euch dann noch weitere Varianten.


Wünsche euch einen schönen Start in die Woche


Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen