Donnerstag, 1. November 2018

Eine weitere Karte Flockengestöber!

Dieses Set ist so vielseitig und gehört jetzt schon zu einem meiner Lieblingssets. Da frag ich mich gerade, welches Set nicht zu meinen Lieblingen gehört....

Hier habe ich den Tannenbaum aus dem Set benutzt. Den Hintergrund und die Schrift habe ich in weiß embosst.

Dieses Set ist Exklusiv nur im November erhältlich und leider auch nur solange der Vorrat reicht.
Solltest du Interesse haben, dann melde dich bei mir.
Anlässlich des Verkaufsstart heute, mach ich heute Abend  eine Sonder-Sammelbestellung. 
Meldet euch bis 20:00 Uhr, dann könnt ihr auch schnell dieses tolle Set in den Händen halten und eurer Kreativität freien Lauf lassen.




Ich hoffe bis bald!


Lieben Gruß
Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen