Mittwoch, 7. November 2018

Es gibt ja auch noch Geburtstage!

So, ich musste dann mal kurz raus aus dem Weihnachtswahnsinn und eine Geburtstagskarte basteln. Meine Schwiegermama wird heute sage und schreibe 84 Jahre alt, und ist dabei noch so top fit wie eine dreißigjährige. Wirklich unglaublich.
Ja, und was schenkt man jemanden, der irgendwie alles hat? Zeit......zusammen!
Wir verschenken gerne Zeit und aus diesem Grunde, haben wir Opernkarten gekauft und werden meine Schwiegermama dahin begleiten.
Diese Opernkarten mussten natürlich nun noch eine hübsche Verpackung bekommen. Ich habe eine Gutscheintasche in Meeresgrün gewerkelt und mit dem tollen Stempelset Eisblüten und Besinnlicher Advent verschönert.




So sieht die Karte von vorne aus.
Benutzt habe ich folgende Farben: Granit, Meeresgrund, Kirschblüte, Blütenrosa und Brombeermousse





Und wenn man sie aufklappt, haben wir noch Platz für ein persönliche Wort.

Ich hoffe sie gefällt euch?


Wünsche euch noch einen schönen Tag

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen