Sonntag, 11. November 2018

Kleine Geschenkverpackung für Weihnachten!

Ich habe diese schöne Schachtel im Netz gefunden, und da ich sie bei so vielen gesehen habe, kann ich gar nicht angeben, wer der ursprüngliche Urheber ist. Ich finde es ziemlich schwierig immer die Ursprungsangaben zu nennen, weil man gar nicht weiß woher die einzelnen Ideen stammen.

Ich habe diese Schachteln mit dem Stempelset "Leuchtende Weihnachten" bestempelt. Diesen kleinen Kreis find ich einfach nur fantastisch.






 Um die Schachtel besser verschließen zu können, habe ich einen kleinen Magneten benutzt, dann kann man sicher sein, dass sie nicht auf einmal aufspringt. 





Als Farbkombination habe ich Flüsterweiß, Kussrot, Minzmakrone und Kirschblüte genommen. 
Den Gruß habe ich mit einem Silberfaden befestigt. 



Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß
Carina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen