Mittwoch, 2. Januar 2019

2019

Frohes Neues Jahr!


Ihr Lieben; ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Jahr 2019! Möge eure Kreativität immer genügend Zeit, Material und Ideen haben. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.
Ich möchte mich bei allen meinen Kunden, Freunden, Stempelschwestern, meinen Teamies und natürlich bei meiner Stempelmama Christina für ein schönes Jahr 2018 bedanken. Ich freue mich auf das kommende Jahr, auch wenn es bei mir ein paar kleiner oder vielleicht auch größerer Veränderungen geben. Ich hoffe wir sehen uns gesund und munter wieder!
Morgen beginnt der offizielle Vorverkauf aus der neuen Frühjahr/Sommer , mehr dazu findet ihr dann hier auf meiner Seite. 

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe!

Carina

1 Kommentar:

  1. Liebe Carina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gutes, gesundes Jahr 2019.
    Dir wünsche ich besonders viel Spaß, Freude und kreative Ideen mit Stampin' Up!.

    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen