Mittwoch, 9. Januar 2019

Stempeltreff


Dieses Jahr haben wir unser Stempeltreff nach vorne gezogen, für den Fall, dass ihr euch wundert, dass ich schon vor dem 10. davon berichte. Eine meiner Stempelschwestern kommt aus Ulm und hat zum Jahreswechsel ihre Eltern hier in der Gegend besucht, und da sie sonst nie teilnehmen kann, haben wir unser Treffen nach vorne gezogen, damit sie auch mal daran teilnehmen kann, und wir sie endlich mal wieder sehen.

Wir haben uns diesmal bei Christina meiner Stempelmama getroffen und sie hat ein total schönes Projekt vorbereitet:

ein Kartenalbum


nach einer Idee von Claudia Strauchfuß. Ich hatte dieses Album auch schon auf ihrem Blog gesehen und es stand auf meiner To Do Liste.....aber soweit war ich dann noch nicht. Umso praktischer, dass wir es in großer Runde gebastelt haben. 

Welch eine schöne Idee......die Karten, die man zugeschickt bekommt, in ein Album fassen....so hat man sich immer greifbar, kann sie sich immer wieder anschauen und sie sind gut verstaut.

Da die Weihnachtskarten, die ich bekommen habe, für dieses Album nicht geeignet sind ( jede Karte hat ein anderes Format) habe ich daraus ein Fotoalbum gestaltet. Anstatt der Karten, habe ich leere Seiten eingefügt, auf denen man dann die Fotos einkleben kann.

Hier zeige ich euch mein Exemplar:





Das Set Eisblüten ist mein absoluter Favorit, obwohl ich erst gar nicht so begeistert davon war als das rausgekommen ist. 
So ergeht mir das ganz oft... kennt ihr das?




Von oben sehr ihr die noch leeren Seiten!





Das wird bestimmt nicht das letzte Album gewesen sein, dass ich gemacht habe!

Danke Claudia für die tolle Idee, die du geteilt hast und danke Christina für die tolle Anleitung 
zur Umsetzung. Es war mal wieder ein wunderschöner Abend!


Ganz lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen